Liebe Kolleginnen und Kollegen
ich möchte mich mit diesem Thema an Euch wenden, um zu erfahren, ob Ihr mir zu diesem Thema etwas raten könnt:
meine 91'er 850i ist mit einer Laufleistung von 101'000km nachweisbaren Kilometern nicht gerade ein Alltagsfahrzeug, lässt aber seit letzter Woche nach dem Wiederabstellen tropfenweise Öl aus dem vorderen Bereich des HAG auf den Boden sauen.
Verölt ist der Unterboden nicht, also schliesse ich daraus, dass der Verlust noch nicht markant ist. Im Verdacht habe ich als bösen Buben den Wellendichtring zur Kardanwelle.
Hat jemand eine derartige Erfahrung schon gemacht (womöglich auch mit dem E32) und kann mir etwas zu den Kosten sagen. Ich möchte mir den Schock langsam aufbauen :), so in etwa: nee, da muss das komplette HAG raus und das haut rein.
Danke für Eure Antworten (sollte das jemanden interessieren).