Fragen zu Eintragungen und Co...
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.03.2013 um 18:15:06 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.Servus und frohe Ostern,
Hoffe Ihr habt die Feiertage bis jetzt gut überstanden.
Hab mal Ne Frage an euch.
Auf meinem BMW sind 8,5*18 Zoll Rondellfelgen mit einer Et von 35 eingetragen.
Reifen sind 225/40/R18.
Nun fahre ich original BMW Felgen.
Reifengröße ist die gleiche.
Felgen sind 8*18 Et 24 vom 7er.
Muss ich die Felgen eintragen lassen?
Oder nicht?
Sind ja original BMW Felgen.
Traglast wurde auch nicht überschritten.
Was passiert eigentlich im Allgemeinen wenn man mit einer Rad-/Reifenkombi angehalten wird die nicht eingetragen ist?
Welche "Strafe" hat man hier zu befürchten?
LG
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.03.2013 um 18:15:06