Hallo
Habe folgenden Umbau durchgeführt!
M52B28 mit 325er Getriebe und 315er diff
Habe diese Kombination im schlachtfahrzeug gefahren ohne probleme
Habe dann den Motor samt getriebe in meinen ex M50B20TÜ verpflanzt ( schaltgestänge und arm von 320 beibehalten)
Dann den Kupplungsnehmerzylinder entlüftet da er unducht war und getauscht werden musste..
Mir viel auf das in Neutralstellung der hebel leicht nach hinten steht..
ALs ich den wagen startete stellte ich folgendes fest
1 3 5 gang lassen sich leicht einlegen, der 2 und 4 jedoch gehen nicht rein der Hebel schlägt beim 2 und 4 Gang an der Konsole ein um beim kommenlassen der Kupplung kommt nur ein Zähneknirschen.
Habe ich das flasche gestänge verbaut der Arm von 320 und 325 sollten doch gleich sein..
Leider habe ich nur noch den Arm des schlachtkombis die untere stange finde ich nicht mehr zum vergleichen aber mir kommte vor als ob die stange zu kurz wäre!
habe ich etwas falsch zusammengebau??