Hinfahrt aus Raum Niederbayern-Deggendorf Umgebung
Servus BMW Fahrer....
Wollt mal fragen wies aussieht mit Kolonenfahrt oder so....
Raum Niederbayern Deggendorf oder auch Oberpfalz...
Wohne genau mittendrin....
Wir wären selber auch knapp 10 Autos...
Schreibt mal...
MFG
florian