Zitat:
Hallo,
@ z4 racer Danke für deine Hilfe!!!
Hast mir wirklich weiter geholfen.
Ich habe mich fürs erste so entschieden das ich das Kit orginal mit 0,4 Bar verbauen und abstimmen lassen werde!! Ist für den Anfang das beste so... denke ich!
Die Sportabgasanlage ab Krümmer kommt dann nach der Eintragung drunter :) das sollte dann fürs erste an mehrleistung reichen!!
Das mit der vorher nachher messung is ne super idee, wie kommst du auf genau 33% Mehrleistung nach dem Umbau??
Falls ich später der Meinung bin doch noch etwas mehr haben zu wollen kann ich immernoch nach absprache mit meinem Tuner den Ladedruck erhöhen und nen Fächen + LLK nachrüsten!! Das rennt mir ja nich weg...
MFG
(Zitat von: BMW Fanatics)
Die geben zwar immer die PS am M54 2,2 ,2,5 und 3,0 an ,das ist aber Umgerechnet bei allen 33% Leistungssteigerung bei 0,4bar.
Hat mir der Herr bei G-Power erklärt ,habe ja den SK PlusNG drauf ,Angabe statt 231PS nun 306PS ,da meiner aber schon 253,6PS hatte (Ohne chipen) müsste ich dort 33% draufrechnen , also theroretisch 337,3PS ,werde es im Juli mal auf dem Prüfstand , wo ich vor dem Umbau war ,mal testen lassen. Ich möchte es ja nicht nur ungefähr wissen, sondern dies sehen.
Laß Dir auf jeden Fall die Fliehkraftkupplung einbauen und viel Fahrspaß damit.
Gruß
Thomas