geiler Nick ... achte mal aufs Panoramadach sollte er eins haben. Ansonsten ist beim E91 die Heckklappen noch ganz interessant. Dort wo die Innenverkleidung anliegt in etwa bei Höhe des Rücklichts mal schauen ob dort Rost sitzt.
Ansonsten ... Mal beim Boardcomputer die Service-Intervalle und Verschleiß der verschiedensten Dinge prüfen.
DPF kommt bei normaler Fahrweise bei 180tkm. Kannst ja mal gucken was der Boardcompter dazu meint. Sollte es deutlich darunter sein, wurde das Auto viel über die Autobahn gescheucht.
Ansonsten Serviceheft anschauen, wie viele Halter der schon hatte- je mehr, desto unangenehmer könnte es sein. Aber wenns ein 2009er ist, dann wirds sicher ein Leasingrückläufer sein- wäre gut!
Auch mal in die Türholme schauen. Dort nach Spuren für Abklebungen schauen. ... und mit einem mitgebrachten Kühlschrankmagnet kannst du überall mal sporadisch den Lack checken ob wo böse gespachtelt wurde.
Den Rest sollen mal die anderen ergänzen :-)