m30 3,5 motor mit m5 einspritzventile
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.05.2009
Berlin
Deutschland
150 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 26.06.2010 um 20:27:48 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.HI!
Wollte euch mal fragen was ihr davin haltet.
habe von einem kollegen erfahren das man in den m30 Motor die einspritzleiste vom e34 m5 einbauen kann. und das somit der motor besser besser gehen soll!
was haltet ihr davon
Bearbeitet von: Gygax E30 am 26.06.2010 um 20:27:48
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo david2005rot,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "m30 3,5 motor mit m5 einspritzventile"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
.......... das sich dein freund hinten und vorne nicht auskennt!
nur weils ein ///M teil ist soll dein wagen besser laufen?
er läuft zu fett, und es kann sein das er sogar schlechter geht durch überfettung.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.05.2009
Berlin
Deutschland
150 Beiträge
hätte ja sein können.
er hat die düsen in seinen eta eingebaut und da hat es richtig was gebracht!
gibt es noch andere möglichkeiten um den motor zu optimieren??
ja, als allererstes mal einen fächerkrümmer rauf. Das er M30 oben rauf mal bissle besser atmen kann. Verdichtung erhöhen, ordentliche Nockenwelle. Dann geht der M30 schonmal um einiges besser wenn alles gut abgestimmt ist. Kommt eben auf dein Budget an.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.05.2009
Berlin
Deutschland
150 Beiträge
Naja ist doch schon was habe mir so 2000 euro als Grenze gesetzt.
Hast du evt einen vorschlag wo ich eine gute nocke bzw einen Krümmer bekomme, der dann auch ein wenig zuwachs bringt.
2000 Euronen werden, denke ich, nicht ganz
reichen um die vom Piloten angesprochen
Sachen vernünftig machen zu lassen. Es sei
denn du kennst jemanden der dir deinen Kopf
für, Bildlich gesprochen, nen Kasten Bier bear-
beitet.
Aber vielleicht täusche ich mich da jetzt auch,
der Pilot kann dir da sicher mehr Auskunft geben
mit welchen Teilen Mitteln beim M30 was zu holen
ist.
Eins wird sich aber nie ändern, Tuning ist und bleib,
wenn es vernünftig werden soll teuer.
Gruß
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
regeln wir am besten per pn
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 08.12.2007
nürnberg
Deutschland
7 Beiträge
Kannst du mal das mit dem Eta erläutern
Habe vor nähmlich einen e28 zu kaufen was kann Mann da machen habe selber zwei e30 und weiß was da geht aber beim Eta ?
Danke schon mal
Mitglied seit: 25.08.2006
Neubrandenburg
Deutschland
353 Beiträge
Ich schaetz mal, das einzig sinnvolle beim E28 eta ist der 2.7er Umbau von e30.de oder man pflanzt einen grossen M30 rein und trennt sich vom eta-Gefuehl. ^^
Cyanide and Happiness.
Mitglied seit: 08.12.2007
nürnberg
Deutschland
7 Beiträge
Ja dachte mir das auch schon nur
Hat er es so geschrieben das ich dachte da gibt's was was ich noch Net weis .
Zwecks der Einspritzung düssen