Das M-Technik fahrwerk setzt sich nicht nur aus Federn und Dämpfern zusammen,
sondern auch aus dickeren Stabilisatoren, Lenkeinschlagsbegrenzern, usw...
Ansich sollte es keine probleme mit anderen Dämpfern geben, es kann nur sein,
das du auch andere Rohrverkleidungen(diese schwarzen rohre um die kolbenstange) und zusadämpfer (weiß/gelbe gummi/schaumstoff knubbel, womit auch die Rohrverkleidung befestigt ist) brauchst.
Diese unterscheiden sich in der größe und länge zwischen M-Fahrwerk und Serien-Fahrwerk.
Eine gewisse härte des Wagens machen natürlich auch die kürzen Federn aus...den anderen
Teil die Dämpfer...
Kann mir jetzt so nicht vorstellen das der Wagen mit frischen "serien"-dämpfern weicher ist,
als mit ausgelutschten Sportstoßdämpfern...
Vielleicht wären Härteverstellbare Dämpfer aus dem hause Koni was für dich.
Gab da ne variante mit glaub ich 5 Stufen. an der spitze der kolbenstange kann man dann
über die Dome die stufen von weich nach hart durchstellen und gucken was einem am meisten
zusagt.
Sehr viel macht beim Fahrkomfort auch die Felgengröße aus... 15 Zöller fahren sich um einiges
weicher als 18er mti Moosgummibedampfung ;-)
Bearbeitet von: Serial-Thriller am 19.04.2010 um 20:44:52