Tuning am 316 ti ->(S) Empfehlungen !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.04.2008
Deutschland
18 Beiträge
Hi , ich wollte auch ein paar kleinigkeiten an meinem 2002er 316ti "tunen"
Anfangen wollte ich mit einem ESD/Anlage ab Kat und sportluftfilter
Bei ESD/Anlage ab Kat dachte ich an so eine Form
http://autopixx.de/bilder/1ckzVmv8/nissan-skyline-tuning.jpgOder Doppelrohr fals es die obige Form nicht gibt
Oder von Magnaflow oder Eisenmann ...Welche marke gibt es noch die Gut sind ?
Beim luftfilter dachte ich an einen von K&N ? oder was anderes Gutes ..
Thx schonmal für Hilfe !
BMW 316Ti
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo waxed,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tuning am 316 ti ->(S) Empfehlungen !"!
Gruß
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ohh, also das bild , so nen dämpfer am bmw geht ja gar nich !
Eisenmann oder Reuter NSD !
Und nen K&N Tauschfilter !
Aber leistung bringt dir beides nix !
Nur SOund :D
Zitat:
ohh, also das bild , so nen dämpfer am bmw geht ja gar nich !
Eisenmann oder Reuter NSD !
Und nen K&N Tauschfilter !
Aber leistung bringt dir beides nix !
Nur SOund :D
(Zitat von: BMW-boni)
dito
Naja, wenn es Dir gefällt...
K&N Luftfilter ist eine gute Wahl, aber der Topf auf dem Bild...
Schau doch mal im Netz was in den Auktionshäusern so angeboten wird! Sind natürlich auch Exoten bei, aber bei Eisenmann, Reuter, Bosi etc kannst Du wenig falsch machen!
Grüße Frank
:-)
Eisenmann/Reuter sind das gleiche.
Reuter läst die ESD von Eisenmann
bauen.
G-Power ist auch gut. Bosi kann da
meiner Meinung nach nicht mithalten.
Bosi hatte ich schon 2 E36 bei mir wo
der Staudruck durch den ESD zu hoch
war.
Ein Bekannter von mir(Mercedes und VW
schrauber) hatte selbiges an einem Golf 3
und an einem W210(E-Klasse 240). Können
ja einzelfälle sein! Denke aber ehr dass das
ein generelles Problem zu sein scheint.
Kann dir aber auch die ESD von Gtas empfehlen,
sind günstiger als Eisenmann und G-Power
und können klangmäßig absolut mithalten.
Mfg
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitat:
Eisenmann/Reuter sind das gleiche.
Reuter läst die ESD von Eisenmann
bauen.
G-Power ist auch gut. Bosi kann da
meiner Meinung nach nicht mithalten.
Bosi hatte ich schon 2 E36 bei mir wo
der Staudruck durch den ESD zu hoch
war.
Ein Bekannter von mir(Mercedes und VW
schrauber) hatte selbiges an einem Golf 3
und an einem W210(E-Klasse 240). Können
ja einzelfälle sein! Denke aber ehr dass das
ein generelles Problem zu sein scheint.
Kann dir aber auch die ESD von Gtas empfehlen,
sind günstiger als Eisenmann und G-Power
und können klangmäßig absolut mithalten.
Mfg
(Zitat von: Max-a-Million)
Sind nicht das gleiche !
Klar werden beide von eisenmann hergestellt , sind trotzdem anderst ! Reuter hat halt nen andren Sound !
Und G-Power sind genauso von Eisenmann !
Hab halt auch ihren eigenen klang
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.04.2008
Deutschland
18 Beiträge
Kleine Frage noch :
Wenn Reuter und G-Power von Eisenmann sind , gibt es dann noch andere unterschiede von den 3 außer den Sound ? , z.b. Leistungszuwachs, Preis etc ?
BMW 316Ti
Ein ESD bringt keinen (messbaren) Leistungszuwachs!
Und du kannst davon ausgehen das der G-Power am teuersten sein wird. Bei Reuter und Eisenmann wird nicht so viel Unterschied da sein.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
bei den von dir angestrebten maßnahmen solltest du dich von dem gedanken befreien, dass der motor dadurch an leistung gewinnt.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!