Zitat:
Hallo,kann dir nur den tip geben,wenn du einen Stabikit einbauen willst,dann nehme den von Eibach.Du hast ja nu auch schon das Fahrwerk von denen.Das paßt Hamonischer zusammen.
Wenn du keine Rennstrecke fährst,laß es aber lieber.Du kannst nicht jedes Fahrwerkkomponente miteinander kombinieren.Es kommt auch auf deinen Fahrstil an,wie du fährst.In der F1 fahrt auch jeder Fahrer sein Setup.Wenn du ein Fahrwerk hast mit verstellbarer Zugstufe hast du schon kaum Seitenneigung in Kurven,wenn du es zudrehst.Ich fahre Motorsport mit nem E36,da haben wir ein Fahrwerk drinn das Volleinstellbar ist.Mitunter bauen wir die Stabis sogar aus,weil das Auto zu Steif ist und Springt.Man muß nicht immer alles drin haben nur weil es neu ist oder gut sein soll.
Frag doch mal nen Motorsportexperten wie www.schirmer-motorsport.de oder www.kk-automobile.de
mich würde mal interessieren, ob von Euch schon Jemand das H&R Stabi-Kit in Verbindung mit einem Sportfahrwerk/GW-Fahrwerk verbaut hat ?
Klick !
Ich überlege noch, mir das Stabi-Kit zu kaufen, aber vorher möchte ich schon gerne wissen, ob das überhaupt noch großartig zu spüren ist bei einem guten Sportfahrwerk ?
Sonst kann ich mir die Kohle sparen !
Vielen Dank im voraus !
Mit besten Grüßen,
CC
www.Autofreaks.de
Zitat:
Wie gesagt,das ist meine Meinung zu dem Thema.Letzten Endes muß du mit dem Auto Fahren und nicht die anderen.Frag bei den beiden Tunern nach und laß di´ch beraten.Mehr kann ich dazu sagen.
@BMW-Fahrer-SM :
es gibt Leute, die sind anderer Meinung :
Klick !
Gruß,
CC
www.Autofreaks.de