Hi
ich habe letztes Jahr auf der VA fast alles gewechsel was nur geht, nicht selber sondern wechsel lassen in der freien werkstatt.
Querlenker, Hydrolager, Koppelstange, Doomlager, Radlager, ATE Power Disk mit Powerpads und ein Komplettes Eibach fahrwerk.
Anschliessend alles eintragen lassen und Spur einstellen.
Alles soweit bestens bis ich 2000 km später beim Bremsen über 60km/h ein flattern in der Lenkung hatte.
Naja, ein schlechter satz Scheiben kann halt vorkommen.
Umgetauscht und neue drauf mit neuen Belägen.
Wieder alles bestens. 2000 km später aber wieder das alte problem.
Lenkrad flattert beim bremsen über 60km/h !
Zurück in die Werkstatt und gemeckert.
Antwort:
"Kein Problem das tauschen wir !
Ist halt ATE. Wir wissen ja "ATE und BMW OHWEH"
Machen wir mal Jurid drauf die sind besser für BMW."
Also Jurid drauf und welch wunder ?
1500 km später flattert das Lenkrad beim Bremsen.
Wieder in die Werkstatt und gemeckert.
Die rufen BMW an und fragen nach was das sein könnte.
Antwort nachdem durch war das vorne sogut wie alles neu ist:
"Mit original Scheiben und Belägen ist alles i.O. "
Jetzt nach 1000km kann ich auch über diese aussage nur lachen denn?
Das Lenkrad flattert bem Bremsen über 60km/h.
Was kann das sein ?
Marc
Bearbeitet von - MAOH am 16.02.2009 18:49:56Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.02.2009 21:36:17