Hallo,
habe seit kurzem ein Problem mit meiner 3-1996 323i Coupe Automatik 147tkm und die Suchfunktion erbrachte leider kein vergleichbares Problem. Hier in die Niederlände sind wir öhne spezialisten (sie möchten nür austausch machen). Das problem mit meinem automatik,wir haben schön 2 mal öl gewechseld mit sieb, steuergerät reset gemacht. Aber beim bremsen fur ampel schaltet das getriebe noch immer mit eine richtigen rück / schlag vom 3e stufe nach 2e stufe zurück. Auch wenn er nach 5 hoch schaltet auf der autobahn geht das mit einem schlag. Móchte gerne wissen was es ist, schön die luftmengemesser gewechseld, nockenwellesensor, keine falscheluft oder verdreckter lehrlaufventil. Ich bin ohne rat, was jetzt, lambdasonde, getriebesteuerung, relais,kurbelwellesensor, kabelstrange, geschwindigkeitssignal?? Ich bin mir für meinem ärmen Deutsch träuerig.
Danke
Chris