328i mit M3 3,0L Fächer+Kat hat dann noch euro2??
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2007
Hirschaid
Deutschland
333 Beiträge
Hi leute wollte mal wissen wenn man bei einem E36 328i die M3 3,0L anlage drunter macht ob die dann noch euro2 bekommt oder wie oder was? weil der 3,0L M3 hat ja nur euro1!!
MfG
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Blade99,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i mit M3 3,0L Fächer+Kat hat dann noch euro2??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Servus,
Der 328 hat ja schon von Werk aus Euro 2!
Und bei der AU wirst du sicher keiner Problme mit nem M3 Fächer und den Kats bekommen.
Es geht ja bei den Euronormen nur um das Kaltstart verhalten.
Und wenn die Karre warm ist dann passen die Werte immer.
MFG
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2007
Hirschaid
Deutschland
333 Beiträge
deshalb frag ich ja weil der M3 3,0L euro1 hat und mein 328i Euro2!!
und noch was bringt die abgasanlage jetzt was oder nicht vom M3 3,0L, hab Steuergerät und Ansaugbrücke von AC Schnitzer drauf???
Ob der M3 3.0L Fächer+M3 Kakts Leistung bringen kann ich dir nicht sagen.
Aber ich mein das Thema wurde schon oft hier im Forum behandelt.
Kannst also mal die Suche quwählen. Aber ich hätte in deinem Fall eher einen Supersprint Fächerkrümmer und Unifit 200 Zellen Kats verbaut. Dann vll noch nen M3 ESD oder einen anderen guten Sport ESD.
Gruß
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
Mitglied seit: 06.10.2006
Heilbronn
Deutschland
535 Beiträge
Hi Blade99, wieso willst die Anlage vom 3.0er verbauen? Die vom 3.2er würd bei deinem M52 einfacher zu verbauen sein, da die Lambda-Anschlüsse schon an der richtigen Stelle sind!
Oder hast sie schon gekauft?
Ich denk leistungsmäßig wird sich die Anlage auf jeden Fall nicht nachteilig auswirken ;-)
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2007
Hirschaid
Deutschland
333 Beiträge
ja hat sich jetzt auch erledigt werde mir wohl einen supersprint oder sowas holen!!
marcel01:
hast du nicht einen nachbau krümmer drauf??
bitte pn an mich deswegen!!
hallo,
es ist glaube ich kein problem bei einem 3, 0l krümmer die passenden Lambda anschlüsse rein zu machen !
Ein kumpel von mir hatte eine M3 Fächer + kat anlage bei einem motor mit Schrick nocken + m50 brücke verbaut der M3 kram kam auf + 3ps spitzenleistung .
gruß pat
Servus Pat,
Naja dann loht sich der M3 Kram ja nicht wirklich. ;-)
desswegen hab ich auch gemeint das ein Supersprintkrümmer
und 200 Zeller Unifit Kats mehr als nur 3PS bringen.
Gruß
Zitat:
hallo,
es ist glaube ich kein problem bei einem 3, 0l krümmer die passenden Lambda anschlüsse rein zu machen !
Ein kumpel von mir hatte eine M3 Fächer + kat anlage bei einem motor mit Schrick nocken + m50 brücke verbaut der M3 kram kam auf + 3ps spitzenleistung .
gruß pat
(Zitat von: pat.zet)
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
Mitglied seit: 06.10.2006
Heilbronn
Deutschland
535 Beiträge
Vorteil beim M3-Kram ist halt, dass des normal kein TÜV-Prüfer checkt, dass die Auspuffanlage net original ist, da überall BMW draufsteht...
Außerdem hast halt auch BMW-Qualität und musst net "rumpfuschen" damit die Anlage passt und dicht ist.
Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man die Anlage auch gut weiter verwenden kann falls doch mal eine erhebliche Leistungssteigerung gemacht wird.
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
also nen m3 3,2 kat und fächer hab ich noch im keller falls interesse besteht^^
Bearbeitet von - sixpack_schwarz am 28.09.2008 11:27:36
regelt das per PN, und nicht im Forum, ihr kennt die Regeln
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2008 11:36:55
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
naja auf der Abgasseite reisst man nicht ganz soviel, da wären 8 ps durch einen guten abgasstrang schon viel! , das kann immer nur ein leichtes verbessern sein , im gegensatz zum einlass!
Gruß pat