Verbrauch 520i 9,5 - 11 Liter ???
Zitat:
Zitat:
70% BAB, 10% Land, 20% Stadt
Es handelt sich hierbei um keinen Durchschnittsverbrauch,der das Wort "kombiniert" definiert.
Wenn ich mit meinen 330d 400km BAB fahre und habe da so um die 6,5l,zeigt er mir bei 700km(restlichen 200km Land und 100km Stadt) immer noch einen Durchschnitt von 7,4l an.
Verlasst euch nicht zu sehr auf die Durchnittsverbrauchanzeige.
(Zitat von: Heckpropeller)
Ich gehe nicht nach der Verbrauchsanzeige.
Ich berechne meinen Verbrauch immer nach dem Tanken.
Vielleicht bin ich ja der einzige hier, aber meine Anzeige stimmt mit der Tankquittung überein.
Bsp:
Anzeige: 6,5L
Quittung: 6,48
BMW E60 530d Bj:01/06
Ein Held ist nicht der, der für sein Vaterland stirbt.
Ein Held ist der, der dafür sorgt, daß der Feind für sein Vaterland stirbt.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Morgan1981,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Verbrauch 520i 9,5 - 11 Liter ???"!
Gruß
bei mir stimmt es auch überein....
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!