So,
hier mal die Email, welche ich von Meyle bekommen habe...
"Hallo Frau Seifert,
vielen Dank für Ihre Mail.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Koppelstangen hatten.
Dass Sie bezüglich der Qualität verunsichert sind ist verständlich, doch Sie brauchen keinerlei Bedenken zu haben bezüglich der in Ihrem Fahrzeug verbauten MEYLE-Artikel.
Es handelt sich hierbei um einen Ausnahmefall, dem wir gern weiter nachgehen würden.
Daher möchten wir Sie bitten die ausgefallenen Teile über Ihren Händler als Reklamation einzureichen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Victoria S...
MEYLE Products® - Wulf Gaertner Autoparts AG
Merkurring 111 * 22143 Hamburg * Germany
mailto:
victoria.s...@meyle.com', {'event_category' : 'MailTo','event_label' : '/bmwsyndikatforum/topic.asp 173302'});" >
victoria.s...@meyle.comwww.meyle.comAufsichtsratsvorsitzender: Dr. Norbert Steffen
Vorstand: Dr. Karl J. Gaertner
Amtsgericht Hamburg HRB 71660"
Hatte ja in meiner Anfrage an Meyle den Link vom Verkäufer + Artikel mit eigefügt.
Nun schicke ich es doch zurück!
ich werde weiter berichten.
Grüße
Mo