10er nuss; torx 35 (bin mir nicht sicher). Es ist einfacher wenn du vorher das rad abbaust, aber nicht zwingend nötig. Danach radhasu am kotflügel ausbauen, die Tprxschrauben oben lösen, dann sind noch 2 10er am schweller.
kleine ratsche mit einer langen (eventuell 2) verlängerung, mit 10'er nuss.
torx schlüssel(keine ahnung welche größe)
und das wars glaub ich .
kotflügel bekommt man doch in jeder menge internetshop's.
bei mir hab ich erst dir klips innen an der radhausschale gelöst (pin in der mitte rausdrücken). dann die radhausschale weggedrückt und die schrauben dahinter gelöst (2 stück,für die eine richtung tür brauchste die verlängerung) und dann tür aufmachen und noch eine schraube lösen.und zu guterletzt die unter der motorhaube (torx)
Die Radhausinnverkleidung ist links am Kotflügel mit Plastiknieten festgemacht. Kann ich da einfach mit nem Schraubenzieher hinter und die raushebeln oder wie bekommt man die am einfachsten raus?
Is übrigens n 30er Torx und vorsicht, bei erstdemontage kleben die Schrauben oben durch den Lack ziemlich fest und nudeln somit recht schnell aus. Geht auf nummer Sicher und besorgt Euch vorab Ersatz, der kost ja fast nix. Das selbe würde ich mit diesen blöden Plastiknieten machen, die gehen ja eh bloß kaputt.