Hallo nochmals!
Ich wollte euch nur mal wieder auf den neusten Stand bringen. Und der wäre: .... nichts...einfach nichts neues....
Ich habe mich an die Kundenbetreuung gewand und sachlich meine Probleme beschrieben.
3 Wochen später habe ich dann telefonisch bescheid bekommen, das mein freundlicher sich bei mir melden wird. Das tat er dann auch
1 Woche später.
Ich sollte doch bitte meinen Wagen noch mal vorstellen. Der Außendienst würde sich gerne einmal ein Bild machen, ob auch wirklich die ganzen Mängel vorliegen. Leider könnte dieser nur an einem Tag - an dem war ich leider in Stuttgart...
Nun habe ich einen neuen Termin.
Ende AUGUST! Bis dahin darf ich mein Auto gerne so weiter fahren - ernsthafte Folgeschäden wären ja ausgeschlossen.
D.h. ich verliere weiterhin ÖL, mein Navi ist unbrauchbar, meine Lenkung quitiert jede Bewegung mit lautem Knacken... bin mitlerweile echt begeistert von so viel Kundenservice...
Mitlerweile ist auch mein Anwalt eingeschaltet. Mal schauen was das noch so wird...