hatte heute gemerkt , dass öl fehlt die die unterer motorabdeckung voll mit öl war. Erster gedanke ... oh ne die kopfdichung oder irgnedwas anderes sau teures! Aber nix an defekten , sondern so eine komische- total verbaute 27er ablaßschraube direkt neben dem krümmer hatte sich gelockert und da ist bei laufendem motor das öl richtig rausgelaufen?! WEnn die sich mal auf der autobahn ganz rausgedreht hätte... na dann gute nacht! Ohne abbauen der Plastikteile nicht zu erkennen. Was ist das für eine Ablaßschraube genau???? zum ölwechsel wird die ja überhaupt nicht gebraucht?! So mal neben bei... habe die luftführung zum luftfilder wegmachen müssen (2spreiznieten) und bei der dunkelheit nicht mehr geschaft dran zu bauen. Der kleine 316er hört sich echt "fett" an damit, fast schon du arg- das man sowas beim 316er überhaupt sagen kann ;-) kommt nächst woche aber alles wieder dran... MFG
Bearbeitet von - Sebl1981 am 16.03.2008 02:45:58Bearbeitet von - Sebl1981 am 16.03.2008 02:48:46