Was tun wenn gewinde für Zündkerze im Kopf defekt
Mitglied seit: 26.02.2008
Friedberg
Deutschland
25 Beiträge
aufbohrem - locktide drauf- helicoil rein - fertisch.
LISTEN AND U WILL SEE!!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E90Fahrer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was tun wenn gewinde für Zündkerze im Kopf defekt"!
Gruß
Und in Zukunft würde ich die nicht so anknallen! Dann Passiert so was eigentlich nicht.
Entweder hat man das Gefühl für so was, oder man nimmt ein Kleinen Drehmomentschlüssel und hält sich an die NM...
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.09.2006
Boden
Deutschland
1775 Beiträge
Zitat:
Und in Zukunft würde ich die nicht so anknallen! Dann Passiert so was eigentlich nicht.
Entweder hat man das Gefühl für so was, oder man nimmt ein Kleinen Drehmomentschlüssel und hält sich an die NM...
(Zitat von: Doug 318Ti)
Naja ist nicht mein fehler gewesen, hab zündkerzen noch nicht gewechselt gehabt an dem wagen, und bin schon 20000km. gefahren seit ich ihn hab, und nun sowas.
Hab den Wagen heute zu Dolate-Motorsport bei uns in der nähe gebracht, der macht mir das.Es kommen hülsen aus titan rein, ist naher besser wie original hat er gesagt. kostet mich 100-200€
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mitglied seit: 12.10.2006
Städtedreieck
Deutschland
10 Beiträge
Hallo
Also Ich bin Werkzeugmechaniker und würde im eingebauten Zustand des z-Kopfes Nix Bohren oder Gewindeschneiden.Es Fallen immer Spähne nach unten.Ob die dann auch wirklich gleich über die Auslassventile mit rausfliegen weiß Ich auch nicht.Wenn nicht dann findest Du Sie vieleicht Irgendwo zwischen Kolbenring und Zylinderlaufbahn wieder.
Ein Kollege von mir hatte das selbe Problem.Ist zum ATU gefahren und die haben das echt günstig gemacht.Was dann passiert ist schreibe Ich jetzt nicht!!!!!!Und Garantie gabs bei der Firma auch nicht.
Ist halt typisch ATU ;-)
Hab von denen mal eine Traggelenke neu machen lassen und 3 mal auf Kulanz neu bekommen, weil die Lager immer gleich am Arsch waren...
Deshalb mache ich alle Reperaturen am Auto selber, und hatte noch nie Probleme. Sorgfalt ist natürlich oberstes Gebot!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.09.2006
Boden
Deutschland
1775 Beiträge
Also bei ATU mache ich das auto definitiv nicht, sondern bei einer firma die viel mit rensport macht und leistunssteigerungen und sowas, und nur an BMW`s. Uns die hatten aber auch den Zylinderkopf abgehabt. Auto ist fertig fahre morgen abholen
Wer später bremst, ist länger schnell!