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Mitglied seit: 02.12.2006
Pattensen
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172 Beiträge
Hi! Hat jemand von euch nen Sandtler Tauschfilter drin? Habe mir nen Sandtler Sprintfilter Super Competition gekauft und der passt nicht ins Gehäuse! Also in den Luftfiltereinsatz schon aber dann beides passt nicht in den Kasten! Ca. 3/4 passen aber wenn du die Abdeckung zuschiebst klemmt es und es geht nicht zu! Kannst auch drücken wie bekloppt und das würde nie rein gehen! Und wenn gehts nicht wieder raus! Habe festgestellt der Gummirand an der Seite/Oberkante zu hoch ist! Was kann ich machen? Ich meine ein Filter für 60 euro muss genau passen oder sehe ich das falsch?
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Mitglied: seit 2005
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Hallo Matze110,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sandtler Tauschfilter"!
Gruß
der sollte auch passen, bist du sicher dass du ihn auch richtig in der Führung drin hast?
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
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Pattensen
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172 Beiträge
Ja ist alles wie beim orginalen! Habe mit nen Kumpel zusammen geholt der hat den gleichen filter (bestellnr. und maße) und da passt der auch nicht und er hat nen e46! Die dinger sind irgenwie scheisse verarbeitet!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
na dann würd ich sagen zurück zum Händler, wenn Du ihn bei einem Händler in deiner Nähe gekauft hast, hin und zeigen das er nicht passt, wenn du ihn online gekauft hast, mach Bilder und schicke dem Händler die per Email zu und frage wie ihr weiter verfahren wollt.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Hi,
hab das selbe Problem wie du..bzw. hatte...
Hab mir den Luffi auf der Motorshow in Essen gekauft und erst jetzt vor nen paar tagen eingebaut...hat auch nit richtig gepasst aber ich dachte das gehört so und hab die Abdeckung mit bissl Kraft reingeschoben...
Ende vom Lied war ich hatte irgendwie das Gefühl er zieht untenraus nit mehr so gut naja und dann hab ich denn Luffi mal wieder rausgeholt und dann war das Gummmi weswegen der nit da rein passt abgerissen und hat die Luftzufuhr für den Motor bissl versperrt....
Jetzt fahr ich wieder den originalen Papierfilter und dafür hab ich 50€ gelöhnt...
Naja aber ich denke ich werd denen mal ne Beschwerde email schreiben...
Hinweis:
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Ich weiß das Thema ist nun was älter, aber ich stehe davor mir einen neuen Luftfilter zu holen.
Gibt es denn nun schon Leute, die mit dem Sandtler Tauschfilter keine Probleme haben?
Oder doch lieber die K&N Variante?
was sollte an dem sandtler besser sein?
ist der günstiger als von K + N ?
fahre k & n platte und bin 100 % zufrieden.
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Weil der Sandtler keinen Ölnebel braucht daher die Frage. Und irgendwie hab ich das Gefühl die Leute sind sich nicht einig ob das mit dem Öl sprühen gut ist oder nicht.
Wie hast das mit dem Ölnebel denn gemacht? Ich weiß die Frage klingt dumm aber ich hab so was noch nicht gemacht.
Gruß
R4v3n
leicht einlassen. aber nicht so das es runterläuft. aus ende fertig. ist ja keiner hexerei.
Lg Philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Bin auf ne tolle Alternative gestoßen...
Simoto Tauschfilter... besser verarbeitet als K&N... 100% passgenau..und kostet um die 25€
Hab meinen mal bei ebay geordert..Simota Motorsport oder so war verkäufer...
Ist halt Blau statt Rot...fällt daher beim stöbern ins auge...
Kostet aber 49 Euro für einen Sechszylinder.
Zitat:
Kostet aber 49 Euro für einen Sechszylinder.
(Zitat von: jospi69)
Hmm dann hab ich da vor nem halben jahr wohl schnapper gemacht...
Hab wie gesagt mein 6zyl filter für ~25€ gekauft.. + versand warens 30€..
Vllt einführungsangebot... haben halt damit geworben das besser verarbeitet als K&N...
Dachte mir guckst dir das mal an..hatte im alten K&N tauschfilter und diese auch gereinigt usw..
auch nen 57i hatte ich mal...
Und tatsache..viel sauberer verarbeitet..viel massiver und labbern net im kasten rum..sitzen genau
wie eingegossen...war überzeugt... War für das Geld auf jedenfall prima...
natürlich auch auswaschbar mit clean kit...
Also von Sandtler den Filter ohne Ölnebel kann keiner empfehlen?
Ich frag nur, weil bei Sandtler kann ich vorbei fahren, die sind nicht weit weg von mir.