Ich kann Dir dazu sagen, dass das 4,27er Diff. vom 320i Cabrio viel zu kurz für den 325i Motor übersetzt ist.
Nach meinem Umbau auf 2,7 Liter habe ich es zuerst drin gelassen. Die Beschleunigung ist richtig giftig und Du bist nur am schalten, wo bei nasser Straße sofort die Räder fliegen.
Ich habe nun ein 3,91er Viscosperrdiff. drin und finde, dass das die (zumindest für mich) gelungene Übersetzung ist.
Schau Dir mal die Differentialtabelle an.:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Bei der Beschleunigung sollte der 325i Motor in Verbindung mit dem 4,27er Diff. etwas schneller sein (wenn Du schnell genug schaltest)als mit dem z.B. 3,91er Seriendiff des 325i.
Die Endgeschwindigkeit wird in dieser Konfiguration kaum höher als die des 320er Motors sein, da bei gleicher Drehzahl die selbe Vmax. erreicht wird und die meisten Motoren auf der Autobahn ausgefahren bis oder fast in den Begrenzer laufen.
Fahrwerte findest Du in den Testberichten auf
www.e30.de.Gruß luckybyte