3,8 bar bdr und die karre ruckelt warum ?
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hab bei mir jetzt auch den 3,8 bdr drinnen + m50 saugbrücke. und wenn ich jetzt z.b. bei 2000upm im 3.gang vollgas oder halt normal ein bisschen mehr gas gebe, dann versauft sich der motor ein wenig das hört und fühlt man total. das liegt an den ventilen oder ? wird eine kennfeldoptimierung das problem beseitigen ??? die kennfeldoptimierung lasse ich auf jeden fall machen, ist das problem dann aber weg ? oder ist der 3,8 bar bdr einfach ein dreck ?
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Hallo BiGTdG,
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Gruß
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Weissach im Tal
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Also würd an deiner Stelle den Schnorchel im Luftfilterkasten rausmachen und dann noch das vordere Gitter im LMM,dann bekommt er eine bessere Füllung!Durch die Kennfeldoptimierung müsste das auch weg sein,solltest sowieso machen hab ich dir ja gesagt wo ich bei dir war!;-)
Mfg
Lebe dein Leben
Warum baust du eigentlich nen anderen BDR ein, wenn du eh ne Kennfeldoptimierung machen lassen willst?
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ha um maximalen druck zu erzeugen :)
Das man das gleiche mit einer Optimierung hätte machen können ist dir bewusst?
Wenn man eine Optimierung machen will ist der Regler total unnötig.
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ist es nicht besser wenn man m50 brücke+3,8bdr und optimierung hat ?
Nein, warum auch?
Den Benzindruck kann man bei einer Optimierung hochsetzen, da brauch man keinen anderen Regler.
Der Benzindruck wird nicht durch eine Kennfeldoptimierung hochgesetzt, das ist auch garnicht möglich, die Pulszeiten der Einspritzventile werden dementsprechen verlängert, somit wird erreicht dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Dieses Vorgehen ist viel genauer und feiner in der Justierung, als pauschal den Kraftstoffdruck hochzudrehen, das Ergebnis davon hast du ja jetzt an deinem Motor.
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