Fotos von Compact mit H&R Cup Kit 60/40
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Hat einer das H&R 60/40 in seinem Compact verbaut. Möchte gerne wissen wie tief er dann ist, brauche daher fotos.
Wer später bremst, ist länger schnell!
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Hallo Compact_318ti,
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Gruß
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Geh mal in die Fotostories da haben genug das Cup Kit in 60/40 verbaut!
Greetz Aui!
Bearbeitet von - aui am 31.07.2007 23:08:07
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!
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ok, danke schonmal
Wer später bremst, ist länger schnell!
In meiner Fotostory siehst auch einen mit nem H&R CupKit 60/40.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Zitat:
In meiner Fotostory siehst auch einen mit nem H&R CupKit 60/40.
(Zitat von: stefan323ti)
Wie ist den fahrwerk, komfor und straßenlage?
Wer später bremst, ist länger schnell!
Hab bei mir auch verbaut musst mal in Fotostorie gucken.
Also ich bin sehr zufrieden.
Kanns aber nicht mit vorher vergleichen, da es schon beim Kauf verbaut war.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Ist das CupKit denn sehr straff, oder noch recht komfortabel? Hab keine Lust wie ein Flummi über die Straße zu springen, wenn da mal ne Bodenwelle kommt.
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Jap, genau das will ich auch, hab grad ein FK Gewinde drin und damit kann man echt nicht fahren, voralem weil ich viel auf der autobahn unterwegs bin.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Puh, also ein Spaxfahrwerk isses nicht.
Aber das man wie in nem 5er über die Strasse gleitet kann man auch nicht sagen.
Ich hab leider keine Vergleichswerte, da ich eben nur dieses Fahrwerk kenne.
Aber ich finde es nicht unbequem auf langen Strecken, außer die Straße ist in schlechtem Zustand.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Es ist um es genau zu sagen sportlich straff bietet aber immer noch Restkomfort.
Mfg
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Zitat:
Es ist um es genau zu sagen sportlich straff bietet aber immer noch Restkomfort.
Mfg
(Zitat von: §Compacter§)
Besser kann man es nicht erklären.
Mein Kollege der in seinem VW nen Koni FW fährt, zieht mich immer auf mit "Was isn das für nen Mädchenfahrwerk". :-)
Aber für meine Ansprüche gerade richtig.
In meiner FS siehst das Cupkit auch. Hab zusätzlich das SWP verbaut.
Würde dir aber rein aus optischen Gründen zu einem Gewinde raten. Mit dem Cupkit hängt er an der HA, im Vergleich zur VA zu tief. Das kannst nichtmal mit dem SWP ausgleichen.
Gruß Rockford
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Ein gewinde hab ich ja drin, ist mir aber zu hart. Das der wagen hintet etwas tiefer hängt macht mir nichts aus. Solange der fahrkomfor stimmt
Wer später bremst, ist länger schnell!
Dann ist es die perfekte Wahl auch wenn man Preis/Leistung sieht.
Mfg
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Denke ich mir auch, hatte in meinem roten compact ein Schnitzer sportfahrwerk drin, und ich denke das das H&R in etwa genauso ist.
PS. Hab mir das H&R bereits bestellt, kommt nächste woche denke ich rein
Wer später bremst, ist länger schnell!