Lese Dir meinen Umbaubeitrag von S5D auf S6S durch. Die eigentlichen Daten wirst Du nicht verwenden können, aber die Vorgehensweise, sprich die zu überprüfenden Dinge sind gleich. Halter, Flansch, Gelenkwelle, Schaltgestänge, Kupplung, usw....
Schon mal an das GS6-39BZ (ode war es jetzt 37BZ???)gedacht?
Letzlich kenne ich keinen, der bislang bei der neuen Getriebegeneration so einen Umbau durchgeführt hat... daher wird derjenige, der das als erstes durchführt, viel selbst herausfinden und ausprobieren, sprich Pionierarbeit, leisten müssen... das sollte aus meiner Sicht jedoch kein Hindernis darstellen mal mutig zu sein und selbst etwas auszuprobieren.
Meine Einschätzung ist jedenfalls, daß ich grundsätzlich keine "großen" Hindernisse sehe. Beim 53DZ könnte es bzgl. Flansch und Eingangswelle die ein oder andere Überraschungen geben. Daher vielleicht auf das 39BZ zurückgreifen, sofern das mit den Flansch passt.
Bearbeitet von - sven am 08.06.2007 15:58:01