Hi, wir können Dir da sicherlich weiterhelfen was die Abstimmung angeht. Kommen auch aus dem Norden (Flensburg). Bei Interesse -->
info@turbotechnik-nord.de mit Deiner Steuergerätenummer und kurzer Komponentenliste der verwendeten Teile.
Was die Abstimmung angeht, so wird lastabhängig das Einspritz- und Zündkennkennfeld angepasst, indem wir auf unserem Prüfstand gezielt verschiedene Lasten mit einer speziellen Motorbremse anfahren, sodass immer eine ausreichende Anfettung des Gemisches unter Last erzielt wird unter Berücksichtigung von Abgastemperaturen und einer dennoch stabilen Leer- und Teillastlambdaregelung. Das Zündkennfeld wird in Abhängigkeit des Kompressionsverhältnisses vor der eigentlichen Prüfstandsabstimmung geschrieben und während der Lastfahrten mittels externer Klopfsensorik und SpectrumAnalyser idividuell angepasst.
Um zusätzliche Kosten, Dimensionierungsfehler, sowie Fehler bei der mechanischen Umsetzung zu vermeiden, kommen wir auch gerne zu unseren Kunden raus und nehmen und deren Problematiken an, sofern sich dies von der Entfernung in einem vernünftigen Rahmen bewegt. Husum ist kein Problem.
Mfg
Jan-Henrik
Bearbeitet von - Looki am 11.03.2007 23:08:38