Weiss es jetzt nicht hunderprozentig, denke mal es äussert sich in Ölverlust bzw. Schwergängigkeit. Bei mir war es letztes Jahr so, das die Verschraubungen der Zuleitung und Ableitung vom Lenkgetriebe korrodiert waren und ich deshalb Ölverlust hatte. Die Zuleitungen sind aber separat bei BMW erhältlich
Meine Lenkung macht mir auch grad Probleme. Wenn ich zu schnell in Kurve fahr und viel einlenk dann hört man für die nächsten paar Minuten so ein komisches surren. Mal schaun woran es liegt.
mosche also die häufigste ursache an den lenkgetrieben sind das sie im inneren undicht werden und du atf öl verlierst und sich der lenkungsbalg mit öl abfüllt,und das ganze siffen tuht. zweites problem ist das die lenkgetrieb erhöhtes spiel haben was zu knackgeräuschen führt,aber die erste version sind die häfigsten ursachen. mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Entweder durch Ölverlust oder durch Schwergängigkeit, aber ich würde keine 1200€ investieren sondern mir lieber ein gebrauchtes neu überholtes holen, da biste um einiges billiger dran.
gruß michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit