nö also das hab ich nicht gemacht.
Ich hab nur die Elektronik bisschen austricksen müssen, dass er ja anspringt, und das Kabel vom Rückwertsgang hab ich ebenfalls abändern müssen. Aber von den Sensoren her hab ich gar nix getauscht.
Könnte mir auch nicht vorstellen warum
Zitat:
soviel ich weiß muß auch das steuergerät/motorkabelbaum wie auch der kurbelwellensensor inkl.kurbelwellenimpulsgeberrad vom schalter verbaut werden.das hat zumindest ein bekannter gesagt der mal einen 525 schaltermotor auf automatik umgbaut hat.er meinte das automatikgetriebesteuerug hängt auch am mtorsteuergerät mt ran-darum diese teile mitwechseln.weiß es nicht 100% aber es hört sich logisch an,und ich schaute mal im real nach um die kurbelwellensenorgeberräder zu verglechen und die waren untersciedlch.kanst ja mal selber nachschauen.da weißt es ganz genau mt den bj. die du auch verbaust.
Bearbeitet von - loewe am 30.10.2006 23:27:44
(Zitat von: loewe)