Zitat:
Nur nebenbei... der zusätzliche Ölkühler ist schon eingeplant und auch ein anderes Öl ist eigentlich nicht erforderlich. Nutze Motul Le Mans 20W60.
Hm, naja beim M52 wohl schon:
Begründung 1Begründung 2In den Links geht es zwar um den "jungen" M50, ist aber da bei dem schon rumexperimentiert wurde für den M52. Schau mal auf
www.realoem.com bei den Teilenummern nach. Auch wieviel verschiedene Kolben da verbaut wurden =)
Wüßte nich warum ich einem Motor die Dicke Pampe antun sollte, denn selbst das
Motul 300V 5W-40 solltest du mit deinem kaum ausreitzen können. Fährt mein Schrauber übrigens in seinem M50 3,2 Liter mit einigen Mods den er in nen E30 geballert hat =)
Gut in nem M30 wohl ne andere geschichte, da dann wohl eher das
300V Competition. Ist bei dem auch nich so tragisch da der keine Hydros hat....
Aber wie ihr meint ;-) *g*
Bearbeitet von - stormy am 01.07.2006 13:07:43