Zitat:
wenn du so tief gehst kannste den komfort vergessen...musst dir vorher überlegen was dir wichtiger ist!
(Zitat von: Leolow)
Die 40mm wären für mich der Maximalwert, es könnte auch durchaus etwas weniger sein. Irgendwelche Änderungen an der Karosserie (z.B. Bördeln, Ziehen o.ä.) kommen für mich definitiv nicht in Frage. Die Tieferlegung sollte sich im Rahmen von ca. 20-40mm bewegen, sofern dies unter der zuvor genannten Rahmenbedingung möglich ist.
Mir ist schon bewußt, daß sich das nicht mehr wie das Serienfahrwerk anfühlen wird, aber ich denke (bzw. hoffe), daß es bei den verschiedenen Herstellern von Sportfahrwerken spürbare Unterschiede bzgl. des verbleibenden Restkomforts gibt. Daher bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, daß Fahrzeug ohne allzu große Einbußen beim Komfort etwas tieferzulegen.
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UnimatrixZero
Resistance is futile.