Zitat:
Hatte das "tickern" beo 131tkm (kauf) und habs heut noch bei 192tkm....
Nächste Woche bekommt er neue Pleullager falls sich was ändert melde ich mich. Laß die aber nich deswegen wechseln ;-)
____________________________
mfg stormy
Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
Bearbeitet von - stormy am 20.06.2006 16:32:14
(Zitat von: stormy)
So =)
Neue
Pleullager drin, frisches Liqui-Moly Sythoil 5W-40, WaPu, Faltenbalg zwischen Lufikasten und Drossel Handbremsbacken.....
Ingesammt hat mich der Spaß 550€ gekostet.
Das "Tickern" ist wesentlich ruhiger geworden *freu*
Werde aber noch ein paar Tage fahren und dann nochmal berichten ;-)
Hier ein Paar Bilders:
Von unter dem Ämfuffzisch ;-)
Die Lager, die sichtlich was weg haben....(oben im Bild ist auch im Pleul oben ;-) )
Noch 3 Handy Bilders:
Ist für mich auch logisch das das Tickern etwas ruhiger, bzw eine ganze Ecke ruhiger geworden ist da der Motor nich auf die paar Fetzen bar Öldruck der Pumpe angewiesen sind sondern sich der Druck für den restlichen Motor in den Haupt und
Pleullagern aufbaut, siehe:
Und wenn da unten an den Lagern was verloren geht, weil Spiel zu groß?.....
Muss sagen das der Wechsel der Schalen das meiste gebracht hat im Vergleich zu:
Kettenspanner Secundärkette + Hauptkette
Secundärkette
Nadelhülse Riemenspanner
Kettendämpfung der Vanos
Auf die nächsten 200tkm =)