Zitat:
Was für Ansprüche hast du an den Alltag. Willst du noch alltaugslich bleiben dann vorne 40-50 mm runter. Wenn du bisschen auf Alltagstauglichkeit verzichten willst/kannst dann ein 60 mm Fahrwerk vorne. Hab ich zur Zeit und ist nicht mein Fall...für ne schöne Optik müsstest du mindetsens 70 mm vorne runter gehen aber ist nix für Jederman. Kommt auch drauf an wie die Straßen so in deiner Umgebung gemacht sind. Aber im Allgemeinen ist so ne 60 mm Tiefe vorne ein guter Kompromiss zwischen Optik und Alltagstauglichkeit.
MfG
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(Zitat von: ShahSaied)
Zitat:
und was absolut problemlos geht ohne was zu machen an der karosse bei 60/40 sind 8*17 et 35 mit 225er schluffen. alles "größere" wird eng
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BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEN GROßEN LÖFFEL(Zitat von: CompactO)
Zitat:
das bördeln is baujahrabhängig bei den späteren modellen sind die kanten bereits leicht angelegt, also bei meinem isses "ab Werk" schon so gewesen. und es waren noch nie andere felgen verbaut
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BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEN GROßEN LÖFFEL(Zitat von: CompactO)
Zitat:
60/40 ist relativ, je nachdem ob 4 oder 6-Zylinder, das ist nen Riesenunterschied. Bei mir ist 60/40 immernoch bisl zu hoch vorne, sprich der Abstand im Radkasten ist größer als hinten. 80/40 könnte optimal sein.
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