Zitat:
also ich würde: die dellen mit 120er schleifen, dann spachteln, gut durchtrocknen lassen spachtel fällt ja ein, das restliche auto komplett mit 240er schleifen, anschließend erst die dellen füllern, dann die komplette karosse füllern (so spartst du dir den vorlack) mit ner schwarzmatt sprühdose ansprühen. dann das ganze mit 500er schleifen bis alle poren weg sind. dann nen wassereimer und jede menge 800er nassschleifpapier und das ganze nass nachschleifen. wenns richtig "arsch"glatt werden soll investierst nochmal schleifarbeit indem du das nassgeschliffene nochmals mit 1200er nass schleifst, dann ab in die kabine. dakargelb 2schicht drauf, trocknen lassen, und dann ab der fisch mit klarlack. wenns mehrere schichten werden sollen solltest du 3 tage für den klarlack zeit nehmen. der atmet auch noch und könnte matt werden je dicker er wird... puuh langer text. bei nem guten lackierer kostet n cab so um die 2000 zum lacken, außer du hast nen kumpel der das ganze natürlich billiger macht
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Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...
(Zitat von: CompactO)
Oh oh oh, erinner mich nich daran! Das haben wir so ähnlich bei meinem auch gemacht, nur das mim 1200er am Schluss haben wir weggelassen. Meiner wurde auch nicht komplett gefüllert, sondern nur dort, wo es nötig war. Hab ja eh nen dunklen Lack vorlackieren lassen...
So sah das dann zwischenzeitlich mal aus, wobei da noch net mal die Hälfte erledigt war :-)
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Mein gebrushtes Cabrio
...jetzt endlich mit Z3-Sitzen :-)