Zitat:
du redest echt scheiße sorry aber musste sein !!
ich fahre einen m5 e39 seit der aufn markt ist also habe meinen neu gekauft und jetzt hatt er 211000km drauf also verschleissteile wie bremsen reifen service usw ist ja normal
ansonsten habe ich an dem wagen nichts gemacht keine magnetventile keine vanos oder kopfdichtung probleme. mein fahrwerk hatt bei 120000 km schlapp gemacht und ein paar lager an der radaufhängung ansonsten keine probleme bis dato und ich hoffe es bleibt so
ich werde jetzt da ich den eingewintert habe mal aufmache und nach den lagerschalen und kopfdichtung schauen obwohl ich volle kompression habe.
aber ne revidierung hatt der sich verdient
du hast recht im m-forum hatt einer riss im block aber das ist halt pech kommt immer drauf an wie man seinen m behandelt
ich gebe meine m das war er braucht aber nur wenn der warm wird und dann dankt er mirs auch
ich fahre den in der stadt 2 mal wöchentlich fahre ich mit eam auf der bahn und gebe ihm was der braucht. nach der autobahn rennt er besser als wenn ich den nicht trette
lg
(Zitat von: bmw-328iii)
:-D Meinst du mich??? Glaube kaum das ich, der Stefan und der Herbert "scheiße" reden....
Du gräbst zu erst nen 9 Monaten alten Thread aus, beleidigst die User hier
Und jetzt machst du schon schon wieder??? Großes Kino!
Ok der S62 ist der bester Motor den die M Gmbh jeh gebaut hat.....
Und wir haben alle keine Ahung :-D
Genauso die ganzen Jungs im M Forum die ständigt Probleme
mit defekten LMM, Magnetventilen und VANOS Einheiten haben. Dazu kommen die Leute auf dem Prüfstand waren und der Motor "nur" 360-380PS gedrückt hat. Und die VFL Motoren die über 1L Öl auf 1000km verbrennen!
Und es war nicht nur einer der einen Riss im Block hatte. Das ist zwar wirklich selten, und ist
vermutlich auf schlechte Wartung bzw Motorquälen rückzuführen.
Aber warum du so ein Fass wegen dem S62 aufmachst versteh icht....
Freu dich doch, das du einen der weniger hast die keine Probleme machen.