Was sagt denn der Fehlerspeicher? Wer hat das Auto sonst repariert? Wurde da nur wild getauscht oder dem Fehlerspeichereintrag entsprechend?
Wurde alles nach Fehlerspeicher repariert. Es wurden viele Reparaturen durchgeführt diese hingen aber mit anderen problemen zusammen. Magnetventile, Zündkerzen, Kühlerschläuche, alle NWS, Kurbelwellenentlüftung etc. diese liegen teilweise Wochen zurück.
Teilweise geht die MKL an in 5 von 10 fällen zeigt es kein Eintrag nach einem Neustart ist es weg. Ab und an kommt noch der Klopfsensor.
Um das aktuelle problem zu lösen habe ich nach Falschluft gesucht sowie beide LMM durch neue ersetzt. Mir ist aufgefallen das wenn beide Luftfilterkästen nicht angeschlossen ist der Wagen konstant die Drehzahl hält, anspringen tut es dennoch Warm schlecht.
(Zitat von: uli07)
Teilweise geht die MKL an in 5 von 10 fällen zeigt es kein Eintrag nach einem Neustart ist es weg. Ab und an kommt noch der Klopfsensor.
Um das aktuelle problem zu lösen habe ich nach Falschluft gesucht sowie beide LMM durch neue ersetzt. Mir ist aufgefallen das wenn beide Luftfilterkästen nicht angeschlossen ist der Wagen konstant die Drehzahl hält, anspringen tut es dennoch Warm schlecht.(Zitat von: Alamci59)