ich bin zum ersten Mal selbst in diesem Forum unterwegs. Bin schon paar mal drüber gestolpert aber hab mich jz erst angemeldet. Kurz zur Info, ich besitzte ein M240i xDrive 8-Steptronic Bj. 2018 mit den Specs -Mperformance Frontlippe -Moerformance Heckdiffusor -Mperformance Niere -Mperformance Heckspoilerlippe Carbon -US Frontgitter -BMS Ansauganlage Habe eine Wagner Downpipe gekauft sowie Wasserkühler für Ladeluft und würde ihn Softwareoptimieren lassen. Ich habe über eine Kotflügelverbreitung nachgedacht um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben und mich dazu mal im intermet umgeschaut. Ich wollte mich mal hier um Forum umhören ob sich schon jemand mal damit befasst hat oder sogar schon in der Richtung was geändert hat. Und was sich Vorallem an der Fahrdynamik verändert. Ich bin auf Bodykits wie von Prior Design gestoßen, aber mir ist das eindeutig zu teuer und zu aufwendig. Ich suche nach einen schönen jedoch preiswertiger legalen Alternative. Oder nach Ideen die auch in einer anderen Baureihe angewendet wurden.
Jetzt rechnest mal den Kaufpreis plus deine bisherigen Modifikationen dazu ,und jetzt noch ein professionelles legales und hochwertiges bodykit plus eine Top lackierung....
Warum hast da .net gleich nen m2 genommen?
So dermaßen viel teurer is das im Nachhinein auch .net...
Sei doch froh, dass Du einen der weniger verbliebenen sportlichen Wagen hast, dessen Breite noch einigermaßen landstraßentauglich ist. Die meisten sportlichen Fahrzeuge sind alleine aufgrund ihrer ausufernden Breite heute eigentlich nur noch für Rennstrecke und Autobahn geeignet. Oder zum Prollen vor der Eisdiele. ^^
Grüße ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997