Fakt: gemäß Landesregierung bräuchte ich bei meiner E46 Limo mit DTS Gewindefahrwerk und M68 Mischbereifung (deine angeführte Dimension) keine Spurplatten! Habe trotzdem welche. AP ist diesbezüglich baugleich zum AP.
Fahre genau die Felgen Maße mit dem AP, 6mm gehen gerade so noch zwischen Reifen und Federbein Auflage. Dem TÜV hats gereicht vorne 225er Reifen. Hinten habe ich 245er Reifen drauf, aber hinten interessiert nicht, da ist sowieso mega viel Platz, weil Dämpfer und feder von einander getrennt sind.
Mach die domlager alle neu und nimmt vorne die domlager vom e85 z4, die sind knapp 1 cm flacher, sonst ärgerst du dich das du vorne nicht tief genug kommst. Und vergiss auf keinen Fall ALLE Unterlegscheiben vom originalen Fahrwerk mit zu übernehmen. Vorallem auch die von hinten, sonst knallt dir irgendwann die Dämpfer Stange durch den Dom in den Kofferraum.
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"
Und besorg dir ne 22er Nuss die hohl ist das du ein imbus durchbekommst und die nuss außen auch ein 6kant hat sonst bekommst du die mutter am vorderen domlager nicht festgezogen, oder man schleift ein 22er Ringschlüssel den Ring dünner.
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