Also vom F 10/F 11 wird allgemein abgeraten, der ist noch mehr vollgepackt mit Elektronik, die jederzeit ausfallen kann, als sein Vorgänger...(Zitat von: Autofan Dieter)
Also vom F 10/F 11 wird allgemein abgeraten, der ist noch mehr vollgepackt mit Elektronik, die jederzeit ausfallen kann, als sein Vorgänger, der bewährte E 60/ E 61, stellt diesem gegenüber keine Verbesserung dar, nur eine 200-Kilo-Gewichtszunahme ohne Kundennutzen und soll sich nicht mehr so leichtfüßig fahren lassen.(Zitat von: Autofan Dieter)
Also vom F 10/F 11 wird allgemein abgeraten, der ist noch mehr vollgepackt mit Elektronik, die jederzeit ausfallen kann, als sein Vorgänger, der bewährte E 60/ E 61, stellt diesem gegenüber keine Verbesserung dar, nur eine 200-Kilo-Gewichtszunahme ohne Kundennutzen und soll sich nicht mehr so leichtfüßig fahren lassen.(Zitat von: Autofan Dieter)
Was zur...?!
Der F10/F11 ist im Gegenteil zum E60 wirklich empfehlenswert!
Der E60 war eine Pannenschleuder vor dem Herren im Gegensatz zum F10!(Zitat von: Greis²)
Also vom F 10/F 11 wird allgemein abgeraten, der ist noch mehr vollgepackt mit Elektronik, die jederzeit ausfallen kann, als sein Vorgänger...(Zitat von: Autofan Dieter)
Hi,
ach Du meine Güte.
Die Argumentation könnte von meiner Oma kommen - "Kann ja alles kaputt gehen oder geklaut werden".
Die hat sich allen Ernstes ein Auto ohne Radio gekauft, immerhin war ein Motor drin.
ZV, el. FH, und so'n neumodisches Zeugs durften natürlich auch nicht drin sein.
Ist schon ein paar Jahre her aber ich find's nach wie vor albern.
Ein BMW 02 wäre dann vielleicht das geeignete Vehikel.
Ja - moderne Autos haben mehr elektronischen Schnickschnack (der auch kaputt gehen kann) - aber geht er auch kaputt?
Wenn ja, dann Scheißauto...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)