Hinterachse mit Differential, wegen der Scheibenbremse hinten auch Bremsseile.
Diesen Umbau würde ich aber erst später mal in Betracht ziehen, wenn sonst alles gemacht ist.
Wer hat die Kalkulation der Schwellerreparatur gemacht ?
Oder der Radlauf ?
Das Geld wird nicht reichen, denn erst wenn man die Farbe und den UBS entfernt hat, wird man sehen
wie weit da der Rost schon aktiv war..
Bei manchen Fahrzeugen ist außen wenig zu sehen aber innen unter dem Teppich ist alles dünn wie Papier...
Ich würde mal auf www.e30-talk.com oder www.e30.de wechseln.
Den "Erlös" über die Felgen und der Sitze würde ich mal nicht überbewerten.
(Zitat von: joecrashE36)
Das hab ich mir auch gedacht. Ich habs selbst kalkuliert, da ich nur die Teile kaufen müsste. Hab ne Möglichkeit zu Hause sogar zu lackieren.
Aber das Projekt müsste ich mir schön rechnen, deswegen lass ichs lieber sein. Ich halte einfach weiter ausschau. So ein 325 wäre halt ne andere Hausnummer.