alles klar, altes Fahrwerk raus neues rein, gegebenenfalls domlager umbauen und noch das Fahrwerk einstellen, 30min, wers glaubt. Die Achsvermessung wegzulassen ist absoluter Schwachsinn, allein fahrtechnisch gesehen.
(Zitat von: bluepearl1972)
Dann glaubst du mir das eben nicht. Meins war in 30 Min drin, gut wir waren zu zweit aber beide keine Mechaniker und haben vorher das Fahrwerk so weit runtergedreht, wie im Teilegutachten angegeben. Die Eintragung beim TÜV hat da länger gedauert :D
Warum soll ich 70€ für eine Achsvermessung ausgeben, wenn das Lenkrad gerade steht, der Wagen geradeaus fährt und beim Bremsen alles ok ist? Reifen fahren sich auch nicht einseitig oder zu schnell ab.
Ist mein 4ter Wagen bei dem ich ein Fahrwerk eingebaut habe und bisher bin ich immer ohne Vermessung rumgefahren. Gut, bei einem Bordsteinknutscher würde ich das in Betracht ziehen oder wenn sich der Wagen nach dem Fahrwerkseinbau komisch verhält.