Drehzahl + Hoher Verbrauch (3er BMW - E36 Forum)
Im 2 Lehrjahr muss man doch schon genug wissen um diese rudimentäre Fehlersuche betreiben zu können .... Nächstes Jahr seit ihr immer hin fertig und müsst eure Probleme alleine lösen.
Tipp:
Versteh ich jetzt nicht. Ich hab das Problem ja nicht. Davon abgesehen weiß ich wie ein Nockenwellensensor funktioniert, und auch wie man ihn prüft. Im Frühjahr hab ich auch Zwischenprüfung und fertig bin ich nach 3 1/2 Jahren, nicht nach 3.
Mein Zeugnis des ersten Lehrjahr's hab ich mit 1,1 abgeschnitten.
Und auch wenn das hier 0 mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Aber entweder hast du mich verwechselt, oder aber für dumm verkauft. ;-)
Greetz.
Es gibt auch Leute die sind keine Mechaniker,Elektroniker oder Ingeneure,aber brauchen trotzdem Hilfe und verlassen sich auf aussagekräftige Posts hier die einem weiterhelfen...
Vllt hat genau den Fehler jmd schon gehabt und kann explizit darauf eingehen ohne andere Leute als dumm zu verkaufen!
Sooo,kleines Feedback.
Der Schlauch hinter dem Faltenbalg hat nicht 100% ganz drin gesteckt,jetzt ist er fest.
Genau unter dem LMM ist ein schwarzer Zylinder,dort war ein Schlauch lose. Jetzt ist der fest.
Fehler nach wie vor vorhanden.
Leerlaufregeler wechseln oder LMM wechseln?
Kommt jmd aus der Nähe von 65428 der Lust und Zeit hätte sich das mal anzuschauen? Evtl am We? Diagnosegrät wäre natürlich vom Vorteil. Natürlich nicht unentgeldlich.
Edit: Ich frage lieber hier als "irgend einen" Mechaniker der sich nicht 100%ig auskennt mit Bmws.
Bearbeitet von: Likos1984 am 08.11.2016 um 09:01:26
Keine ne Idee oder Vorschlag?