Das dachte ich mir.
Möglichkeiten wären jetzt:
- Auf ein anderes Sport-/Gewindefahrwerk umzusatteln (ggf. Eintragung nötig!)
- Auf Serien-/M-Sportfahrwerk umzurüsten
- dasselbe JOM Fahrwerk nochmal kaufen und entweder komplett verbauen oder nur die hinteren Dämpfer tauschen (Den Rest dann verkaufen - falls jmd. ein halbes Fahrwerk braucht - oder auf Lager legen)
Es sei denn es findet sich jemand mit demselben Problem an der Vorderachse, der nun die hinteren Dämpfer da liegen hat und nichts damit anfangen kann, dann kannst du womöglich die hinteren Dämpfer irgendwo auf ebay oder in den Kleinanzeigen finden.
Wie gesagt, ich denke andere Dämpfer in Verbindung mit dem restlichen Fahrwerk wird ärger geben, lies im Gutachten nach oder erkundige dich bei der TÜV-Prüfstelle deines Vertrauens nach dem erlaubten. Für die Fahrwerksabstimmung wäre wohl nur das komplette Umbauen oder erneuern zu empfehlen.
MfG SHiFTY