Der Trick mit den Injektoren ist, sie einfach drin zu lassen!
Zur Demontage des Ventildeckels müssen die nicht raus.
Die Hülsen der Zündspulen sollten ggfls ersetzt werden, besonders beim Wiedereinbau kanns passieren dass sich eine verbiegt..... dann ist gut wenn Ersatz vorhanden ist. (Hülsen erst einsetzen wenn der Ventildeckel festgezogen ist).
Die Hartleitungen bzw deren Überwurfmuttern müssen nicht ersetzt werden, solange sie sich sauber verschrauben lassen.
Falls noch irgendwas an Kupferdichtungen an diesen Leitungen verbaut ist, können diese entsorgt werden. Braucht man nicht und gibts auch nicht.
Zudem muss die Batterie abgeklemmt oder zmndst das EKPS stillgelegt werden (Sicherung oder Stecker ziehen),da ansonsten z.B. beim Türöffnen Vorförderdruck im System aufgebaut wird.... nicht so optimal wenn vorne alle Leitungen ab sind.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 07.11.2015 um 16:19:55
(Zitat von: Airborne
[font=sans-serif,arial,verdana,trebuchet ms] [/font][font=sans-serif,arial,verdana,trebuchet ms]Wenn die Injektoren nicht rausmüssen wäre das ja super.[/font]
ich schaue es mir mal morgen mittag genauer an :-) und berichte dann.
allerdings sieht es so aus als ob die Injektoren rausmüssen zumindest nach Anleitung.
hoffe dennoch du hast Recht 😊
Vielen Dank