Moinsen, mit diesem ähnlichem Problem hat bei mir eine ganze Odyssee begonnen. Wenn du den L und die KG ausschließen kannst, schau die mal direkt das Leerlaufventiel an. Mit der Zeit wird der Kunststoff spröde und rissig. Wenn dort kleine feine Risse drinnen sind arbeitet es natürlich nicht mehr optimal. Oder überprüfe mal deine Kühlung. Wenn dein Motor zu heiß wird kann der LMM durch die hohe Umgebungstemperatur falsche Werte bekommen und somit auch ausgeben.
Vielleicht hast du ja Glück. Auf YouTube vom Kanal "Selbst ist der Mann" gibt es (glaube ich) ein Video zu diesem Thema.
Ok werd ich überprüfen. Jetzt ist noch ein anderes Geräusch dazugekommen. So ein Ansauggeräusch relativ hochfrequent. Die karre macht mich verrückt. Wer Sponsort 5 Liter sprit und a Feuerzeug?!
Schau vielleicht mal nach dieser Sache hier Link Wenn diese Befestigung lose ist, dann gibt das in bestimmten Drehzahlbereichen ein richtig helles Pfitschel-Geräusch, so wie wenn du Styropor mit einen Messer zerschneiden willst.