Tach auch...
Klar is so ein Motorwechsel nicht flux erledigt, aber beim Fahrwerk denke ich spielt es keine Rolle wenn es für einen 6 Zylinder ausgelegt ist aber ein 4 Zylinder rumfährt, andersherum wäre es ein Problem...
Elekrik war ja so eine Frage wo ich mir unsicher bin...
Abgasanlage kann man anpassen oder die vom 318er mitübernehmen...
und wenn die Nebenaggregate 'nur' umgesetzt werden müssen, aber nicht neu angepasst werden müssen wäre das auch nicht so das große Problem, oder?
Zitat:
Da sich die Motoren leistungsmäßig nicht viel nehmen, ist es fraglich, ob sich ein Umbau aus wirtschaftlicher Sicht lohnt.
=> klar würd ich normalerweise den gleichen nehmen, aber da ich eh schon einen 318er daliegen hab und 'angenommen' es würde auch passen, müsst ich mir halt nicht noch ein 320er kaufen, verstehst?
weil wenn ich den mit Samt den Teilen verkaufe, weiß ich auch nicht, ob da ncoh so viel dabei rausspringt...
aber Danke für deine Antwort!
Gruß
Fazz