Die Fehler wegen der DWA und der dazugehörigen Komponenten kommen immer, wenn die Blinkerquittierung bein auf- und/oder zusperren aktiviert ist, da hierfür im Grundmodul die DWA auf aktiv geschaltet werden muss. Wenn nun keine Verbaut ist, kommen diese Fehler. Dass die rote Leuchdiode am Radio blinkt, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, ist auch normal. Dies weist auf den Diebstahlschutz des Radios hin.
Waren im Motorsteuergerät keine Fehler abgelegt? (Die aufgeführten Fehler stammen alle aus dem Grundmodul)
Für mich hört sich das nach 2 vonaneinander unabhängige Fehler an. Warum er nicht anspringt evtl. Mal anderen Schlüssel ausprobieren bzw. neuanlernen
Warum er die Drehzahl nicht gehalten hat weißt auf einen gerissen Luftschlauch hin. Dieser reißt weil der Motor zu sehr wankt. Das kommt durch ausgeschlagene Motorlager. Also guck da mal nach den 2 Dingen.
MfG
Mit freundlichen Grüßen TheDream
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam.