Uh, da wäre ich vorsichtig, da du mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit bei der Demontage der Leisten deren Clipse abreißt und damit auch neu brauchst. Da kommt dann noch ein guter Batzen drauf.
Ja. Seitenverkleidungen innen raus, Verkleidung A-Säulen weg, Scheiben ausbauen, Abdeckleisten außen weg. Erst dann kommt man an die Dichtung ran.
Vorsicht: die Coupes (ich weiß allerdings nicht ob alle) haben einen Antenne in den Seitenfenstern mit eingebaut. Die zugehörenden Stecker werden beim Ausbau gerne mal abgerissen....
Servus allerseits, kommt ganz drauf an welche er von den Dichtungen meint... gibt ja die unteren Dichtungen und die, die über die ganze seite verlaufen. Hab alle Teile bei mir schon mal gewechselt, war ne Besch.... Aktion weil man die ewig langen nie so hinbekommt wie man es gerne hätte... Aber mal zurück zum Thema, wenn du die Dichtung meinst, die im ETK mit "9" beziffert ist dann viel spaß, die musst du nämlich vorsichtig mit nem Teppichmesser oder Scalpel runterschneidern nachdem du sie mit einem Heißluftföhn angewärmt hast weil die Teile geklebt sind. Ist keine so schöne Arbeit, aber umsoschöner ists wenn mans hat und die neuen sind zu 99% wieder gerade drauf wie die alten. ^^