Ja bis da kommt er und dan läuft er wieder in tank zurück Wie ist es mit der ot stellung fûr den aus bau der pumpe?? Im tis steht nix von. Und mit dem spezialwerkzeug versteh ich nicht wie das die zanrederhält
Gibt keine OT Stellung. Die Commonrail Pumpen sind grob gesagt nichts anderes als ne normle Vörderpumpe nur mit mehr Druck. Das Werkzeug zur Fixierung des Kettenrades war wenn ich mich richtig entsinne so das man das größte in die Öffnung der Blende Kettenkasten schraubt. Dann die Befestungschraube des Kettenrades ausbauen und den anderen Teil des Werkzeugs dafür einschrauben. Die Muttern der Pumpe hinten lösen und mit dem mittleren Bolzen des Spezialwerkzeugs die Pumpe nach hinten austreiben. Damit wird dann das Zahnrad auf dem Werkzeug gehalten
Allso bin jetzt bisschen weiter gekommen... Habe die HD pumpe testen lassen, diese ist voll funktions fähig. Hab auch den vorlauf druck gemessen ist 5-6bahr... ! Aber springt trotzdem nicht an. Was kanns noch sein, und wozu ist das magnetvetil auf der hd pumpe da?
Also heute komplett zusammen gebaut und angefangen zu orgeln... Dan am druckspeicherrohr eine schraube abgemacht die zum injektor geht und wieder georgelt.. Nach einiger zeit kamm auch sprit oben an. Jetzt läuft der:) juhu mal schauen wie lang. Wie ist es mit luft im system kann man es entlüften und wie ?
Also getascht hab ich gross artig nichts. Hab eine neu batarrie verbaut 100ah. Eine druckprüfung der inline pumpe gemacht soll so 4-5 bar haben. Dan die hd-pumpe ausgebaut und testen lasen. Und am druck speicherrohr ein leitung abgemacht die zum injektor geht, und georgelt bis diesel raus kamm. Seit dem làuft der.
Hast schon fehlerspeicher ausgelessen? Wo kommst du her? Kann dir eventuell das sp-werkzeug leihen zum ausbau der hd-pumpe
Nach wochen langer suche und semtlichen tests, glaube ich das den fehler gefunden habe... Injektor 3 hat zu hoche rücklauf in 10sec war der becher voll alle anderen leer. Was würdet ihr mir ratten alle 4ausbauen und reinigen oder nur den 3?