Falls es jemand interessiert, ich habe es jetzt hinbekommen. Es war das Relai was vor der Hydraulikpumpe sitzt und diese schaltet. Hier waren die Kontakte total zu. BMW sichert dieses Relai mit einer 50A Sicherung. Ich empfehle jedem nicht zum ;) zu gehen und ein neues Relai zu holen, da das original Relai meiner Meinung nach mit dem strom nicht klarkommt und früher oder später das Problem wieder auftreten wird.
Meine Lösung des Problemes. Ein 12V Relai von Finder zu verbauen. Dieses schaltet 2 Kontakte mit je 12A, diese parallel schalten. Somit kann von Herstellerangaben ohne Probleme ein Strom von 24A fliessen. Das sah bei mir dann so aus, unisoliert und mit den Anschlüssen des alten Relais:
Das Relai passt wunderbar unter die Verkleidung im Kofferraum. So sah es bei mir dann vor dem Einbau der Verkleidung aus. Aufpassen, dass das Relai den Lüftungskanal nicht blockiert.
Viel Spaß damit, bei Fragen helfe ich gerne weiter.