Wo liegt das Problem? Das wurde doch alles eingestellt! Macht man auch in der Regel bei der Vermessung. Du kannst das Vermesdprotokoll verlangen (Sollwerte,Istwerte Eingangsvermessung und Istwerte Ausgangsvermessung) und ggf. Hier hochladen und ich kann dir die einzelnen Werte erklären. Auch wenn du einen Heckschaden erlitten hast können sich die Werte vorne ändern. Sturz und Spur können sich im Laufe der Zeit verändern durch Verschleiß (Federn, Lager usw.)
Mein Problem ist, dass die wirklichen Werte meines Wissens nach nur mit einem vollen Tank, auf der Rücksitzbank ca. 140 kg und im Kofferraum ca 20kg vermessen werden können.
a) war sicherlich davon nichts im Fahrzeug b) liege ich in der Garantie und das Fahrzeug ist 4 Monate alt
vom Schaden hinten spreche ich nicht - wirklich - definitiv selber schuld. Aber der Ausfall von DSC und RPA war am Tag vor dem Schaden.
BMW will mir nichts auf Garantie machen - das ärgert mich.
Nein Stopp eigentlich ärgert mich maßlos diese Inkompetenz.
8 Anrufe - davon die ersten sieben gespickt mit "also da haben wir keine Ahnung" "ich weiss nicht was wir tun sollen" "also da weiss ich jetzt auch nicht weiter" etc...
Beim 8. Anruf dann "ach sie haben hinten ja einen Mini Schaden und dann Fazit - der Kunde ist Schuld"
Anderer Hersteller besserer Service nur leider keine so schöne Auto's und vor allem keine 540nm hehehehe*
Das mit dem Achsprotokoll habe ich schon gelöst - es ärgert mich eben nur, dass man Grundsätzlich immer diskutieren muss. Die Kundenpflege ist echt saumäßig.
P.S. Das ist der 8 BMW in 10 Jahren den wir dort gekauft haben!!