Zitat:
Muss man sich als Endkunde alles bieten lassen!
(Zitat von: joerg32065)
Definitiv NEIN
Muß sich ein Händler alles gefallen lassen was der Kunde gerne haben möchte?
Zitat:
Und zum anderen, dürfte man sich hier nach einigen Meinungen niemals einen z.B. nagelneuen Skoda für ca. 12.000 EUR kaufen weil dieser ja billig ist, sondern nur einen Audi Q7, einen BMW M6 oder Porsche für 90.000 EUR.
(Zitat von: joerg32065)
Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen dass du beim Kauf eines 90 k€ Autos mehr bekommst wie beim Kauf eines 12 k€ Autos. Sei es jetzt Ausstattung, Motorleistung usw. Es besteht sicher auch ein Qualitätsunterschied zwischen einem 12 k€ Skoda und z.b. den aus dem gleichen Konzern kommenden Q7.
Zitat:
Gleichgültig ob ein Teil nun 10 oder 1000 EUR kostet, kann man doch erwarten das dies länger als 2 Monate hält und wenn nicht, kann man immer gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung finden, wenn gewollt. Nur bei FK habe ich solch ein arogantes und selbstherliches Verhalten erfahren.
(Zitat von: joerg32065)
Die Lösung wurde doch vorgegeben, oder nicht? Scheinwerfer einschicken und wenn ein Defekt festgestellt wird der dem Hersteller zuzuschreiben ist bzw. unter Gewährleistung fällt bekommst Ersatz/Gutschrift. Ich kenne das nicht anders bei z.b. Laptop, Fernseher.
Hast du der Firma deine Vorstellung einer für dich kundengerechten Lösung mitgeteilt?